Guten Morgen Fussball Podcast Artwork Image
Guten Morgen Fussball
22.02.2018 - Auf das Comeback hätte man wetten können. Bruno Labbadia ist zurück!
February 22, 2018 Nico Pommerenke

Guten Morgen Fussball am Donnerstag. Noch einmal schlafen, dann ist wieder Bundesliga. In der Bundesliga am Freitag heißt es wieder Comeback-Time, denn Bruno Labbadia ist zurück als Trainer vom VfL Wolfsburg. Die abstiegsbedrohten Wölfe müssen im Freitagsspiel direkt gegen Mainz 05 antreten und treffen damit auf einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Alle Infos zum morgigen Spiel hört ihr heute bei uns! Des Weiteren schauen wir heute in unserem Europa-League Telegramm auf die anstehenden Partien. Mit von der Partie ist natürlich auch wieder Dortmund, die gegen Bergamo um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Wieder spannenden Themen und wertvolle Insights am Morgen! Schaltet ein und abonniert Guten Morgen Fussball!

See All Episodes