Susanne's Podcast "Rock bottom - wie du von ganz unten zurück kommst!"

Ist deine Beziehung gescheitert? So kannst du dennoch glücklich werden!

August 22, 2018 Episode 3
Susanne's Podcast "Rock bottom - wie du von ganz unten zurück kommst!"
Ist deine Beziehung gescheitert? So kannst du dennoch glücklich werden!
Chapters
Susanne's Podcast "Rock bottom - wie du von ganz unten zurück kommst!"
Ist deine Beziehung gescheitert? So kannst du dennoch glücklich werden!
Aug 22, 2018 Episode 3
Susanne Keck
In dieser Podcastfolge geht es darum, wie du selbst nach einer oder mehreren gescheiterten Beziehungen glücklich sein kannst!
Show Notes
In dieser Podcastfolge geht es darum, wie du selbst nach einer oder mehreren gescheiterten Beziehungen glücklich sein kannst!

Das Scheitern von Beziehungen kann dich auf eine der glücklichsten Spuren bringen, die du je entdecken wirst, die Spur einer Liebe, die dich dein ganzes Leben lang nie mehr verlassen wird: die Liebe zu dir selbst!

Und das meine ich nicht als Trostpreis in Sinne von: wenn dich sonst keiner liebst, dann musst du es eben selbst machen! Denn deine Liebe zu dir selbst wird Menschen anziehen - mehr als deine Bedürftigkeit.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann hol dir gleich meine neues kostenloses eBook “Wieder leben nach einem Verlust” in dem es um die Bewältigung von Verlusten mit The Work of Byron Katie geht.

Darin zeige ich dir, wie du mit The Work deine leidvollen Gedanken identifizieren und infrage stellen kannst und ich erzähle dir davon, wie ich meine Verluste, wie z.B. den Selbstmord meiner Mutter und das Verlassen-Werden mit The Work bewältigen konnte!

Hier kannst du dir das eBook kostenlos herunterladen