Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

Frage Freitag - American Express Centurion Realität und Mythos

July 12, 2019 Lars Corsten Episode 118
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Frage Freitag - American Express Centurion Realität und Mythos
Show Notes

#118-Die American Express Centurion Card - um keine andere Kreditkarte ranken sich so viele Mythen wie um das schwarze Stück Metall aus dem Hause American Express. Während Kreditkarten aus Metall heutzutage nicht mehr so selten sind wie vor einigen Jahren sorgt die Karte immer noch für interessierte Blicke. Kenner wissen jedoch, dass der wahre Wert der Karte in den damit verbundenen Services steckt. Diese stellen wir euch in dieser Folge vor. Lars war selbst lange Zeit Inhaber der Centurion Card und kann somit aus erster Hand über den Concierge Service von American Express und den Service bei Kartenverlust berichten. 
Wir stellen euch die Benefits vor und geben eine Einschätzung für wen sich die Karte lohnt.
Wenn du noch nicht weißt, welche Kreditkarte sich für dich am meisten lohnt um im Alltag Meilen zu sammeln, vereinbare einfach einen kostenfreien Beratungstermin mit uns und wir helfen dir gerne weiter.

Zum Ausprobieren der App kannst du hier die App herunterladen: https://rydes.com/ 
Mit dem Code 3W26BR erhältst du 100 Punkte Startguthaben und wir erhalten ebenfalls 100 Punkte.

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung.

Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe& folgen Sie uns auf Facebook.

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCQyWcZxP3MpuQ54foJ_IsgQ/join

Hier geht es zu eurem kostenlosen Consulting Link - https://FTCircle.as.me/

Damit Du von unserem Wissen profitieren kannst, kannst du ein mindestens 60 minütiges und vor allem auf dich zugeschnittenes Punkte, Meilen, Status Coaching buchen. Nach dem Call bekommst du ein Jahr Zugang zu dieser Gruppe und zahlst so nur 10 Euro pro Monat und kannst sofort profitieren. Hier ist nun der Link zu deinem neuen Punkte, Meilen und Status Deals.

MY SOCIALS

WhatsApp - https://wa.me/message/H4VQT6XX7L6WJ1
FACEBOOK | Lars F Corsten - https://www.facebook.com/LFCorsten/
FACEBOOK | FQT.TV - https://www.facebook.com/FQTTV
FACEBOOK | FTCircle - https://www.facebook.com/FTCircle
TWITTER | Lars F Corsten - https://twitter.com/LFCorsten
INSTAGRAM | Lars F Corsten - https://www.instagram.com/lfcorsten/
LINKEDIN - https://www.linkedin.com/in/lfcorsten/
Clubhouse - @LFCorsten