On Air - Der Blasmusik Podcast

Matthias Joos - Gründer der Kapelle der Kapellmeister

March 03, 2022 Andy Schreck Season 2 Episode 46
On Air - Der Blasmusik Podcast
Matthias Joos - Gründer der Kapelle der Kapellmeister
Show Notes

Matthias Joos  ist einer der wenigen nicht studierten Musiker, die hier bisher Platz genommen haben. Das soll aber seine Leistung gar nicht schmälern. Er spielt Tenorhorn und Posaune und ist als Aushilfe in Gruppen wie BlechXpress, Happaranka, den Pälzer Polkabuwe, Michael Maier und seine Blasmusikfreunde, Robert Payer und seine Burgenlandkapelle und vielen mehr zu finden. Daneben leitet und gründet er gerne eigene Formationen, so hat er nicht nur die Bembelmusikanten und diverse Kleinformationen gegründet, sondern auch jüngst die Muutstock Musikanten und die Kapelle der Kapellmeister. Wahrscheinlich würde alles aufzuzählen den Rahmen sprengen.

Instagram:
@matthiasjoos
@andyschreck_

Patreon:
www.patreon.com/andyschreck

Newsletter:
https://bit.ly/3EnZCUp

www.buffetcrampongroup.com