On Air - Der Blasmusik Podcast

Sommerspezial - Woodstock der Blasmusik 2022 Teil 2

August 22, 2022 Andy Schreck Season 3
On Air - Der Blasmusik Podcast
Sommerspezial - Woodstock der Blasmusik 2022 Teil 2
Show Notes

Ich war als rasender Reporter auf dem Woodstock der Blasmusik 2022 unterwegs und durfte allerhand Menschen vor und hinter der Bühne treffen. Im zweiten Teil geht es um das Gesamtspiel. U.a. dabei sind Dominik Glöbl (Moderator), Andreas Gafke von Buffet Crampon der sein letztes offizielle Woodstock erlebt, Staatssekretärin Claudio Plakolm, Peter Reichstädter (Obmann der Blasmusik-Burgenland), Albert Wieder und Carsten Ebbinghaus, BEMI uvm

Danke an Rupert Hörbst für die Karikatur und Hannah Schreck für die Covergestaltung

Instagram:
@andyschreck_

Wenn euch meine Arbeit gefällt und mir helfen wollt meine Unkosten zu decken, dann werdet Patron:
www.patreon.com/andyschreck
Als Dank gibt es noch weitere exklusive Folgen

Hier kommt ihr zu meinem Newsletter "Air-Mail":
https://bit.ly/3EnZCUp

Supporter:
Buffet Crampon - http://www.buffetcrampongroup.com
Volles Rohr Blasmusik - https://vollesrohr-blasmusik.de