On Air - Der Blasmusik Podcast

Dr. Rainer Schabereiter - Bundesmedienreferent des Österreichischen Blasmusikverband

November 17, 2022 Andy Schreck Season 3 Episode 62
On Air - Der Blasmusik Podcast
Dr. Rainer Schabereiter - Bundesmedienreferent des Österreichischen Blasmusikverband
Show Notes

Dr. Rainer Schabereiter habe ich im Juli, auf dem Woodstock der Blasmusik, persönlich kennenlernen dürfen. Wer in das Sommerspezial schon reingehört hat, hat ihn auch schon mal gehört. Er hat eine besonders spannende Position im Österreichischen Blasmusikverband inne und leitet auch seine eigene Agentur, die sich auf Förderprogramme spezialisiert hat.

Instagram:
@schabereiterrainer
@andyschreck_

Supporter:

Dir ist meine Arbeit etwas wert? Dann komm gerne auf Patreon:
http://www.patreon.com/andyschreck

Hier gehts zu meinem Newsletter "Air-Mail":
https://bit.ly/3EnZCUp

Beispiele für gutes Marketing:
http://www.mk-poellau.at/online/
https://www.stadtmusikkapelle-liezen.at



Schnitt: Jakob Ax
Musik: Dirk Mattes