On Air - Der Blasmusik Podcast

1 Jahr Podcast: Das habe ich gelernt

April 22, 2021 Andy Schreck Season 1 Episode 25
On Air - Der Blasmusik Podcast
1 Jahr Podcast: Das habe ich gelernt
Show Notes

Wahnsinn! Ein Jahr ist rum und ich bin total dankbar für alles, was in diesem Jahr passiert ist.
Ich durfte nicht nur viel über die Blasmusikwelt lernen, spannende Menschen treffen und kennenlernen, sondern  auch Dinge an mir entwickeln.
Diese Folge zeigt meine persönliche Reise des letzten Jahres, von der ersten Idee bis hin zum ersten Ton. Welche Aussagen haben mich am meisten inspiriert und wohin soll der Podcast in Zukunft gehen.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Buffet Crampon bedanken, die seit einem halben Jahr diese Podcast und mich Supporten. 

Ich habe versucht nochmals jedem meiner Gäste einen Raum zu geben und wünsche euch jetzt viel Spaß damit.

Achtung! Am Schluss gibt es noch ein hammermäßiges Gewinnspiel!

@andyschreck_
www.andyschreck.de