On Air - Der Blasmusik Podcast

Benny Brown - Das Allroundtalent: Von Leadtrompeter bis Klassik

September 16, 2021 Andy Schreck Season 2 Episode 35
On Air - Der Blasmusik Podcast
Benny Brown - Das Allroundtalent: Von Leadtrompeter bis Klassik
Show Notes

Benny Brown  zählt zu den Allround-Trompetern unserer Zeit. Er spielt von Jazz über Klassik,Filmmusik,Musical,Pop bis hin zu Schlager alles und macht dabei keine Unterschiede. Das er eigentlich erst sehr spät zum Instrument kam, sollte ihm kein Nachteil sein. Neben seiner spielerischen Tätigkeit, ist er noch Lehrbeauftragter für Big Band an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg, sowieso Dozent für Jazz Trompete an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover, außerdem ist er ein gern gesehen Gast bei Workshops.

www.bennybrown.de
@bennybrowntrompet

www.andyschreck.de 
@andyschreck_
info@andyschreck.de

Benny im Livestram Hamburg:
https://www.youtube.com/watch?v=Hadi5-2OAZU&t=2528s


Spotifyplaylist:
https://open.spotify.com/playlist/1iqJJBHixBrAAnTuBqWMXg?si=KapthxjeQXODKbDActWayA&dl_branch=1