On Air - Der Blasmusik Podcast

Matthias Werner - Zwischen Federspiel und Komponist sein

September 30, 2021 Andy Schreck Season 2 Episode 36
On Air - Der Blasmusik Podcast
Matthias Werner - Zwischen Federspiel und Komponist sein
Show Notes

Mein heutiger Gast ist ein Tausendsassa der Musik wurde in Krems an der Donau geboren und wohnt mittlerweile in Strass im Strassertal. Neben klassischer Posaune hat er sogar Popgesang studiert, jeweils mit Schwerpunkt Komposition. Beide Studiengänge, die er an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien belegt hat, schloss er sogar mit Auszeichnung ab. Er spielt und singt nicht nur in dem Bläserensemble Federspielt, sondern komponiert für dieses und u.a. noch für Sinfonieorchester, Blasorchester, verschiedenste Ensembles, Film- und Fernsehmusiken und Popmusik.

www.matthiaswernermusic.com
@matthias_werner_music

www.patreon.com/andyschreck
@andyschreck.de

Hier wollt noch mehr News -> dann den Newsletter abonnieren:
https://bit.ly/3EnZCUp

Hier findet ihr alle Hörtipps:
https://open.spotify.com/playlist/1iqJJBHixBrAAnTuBqWMXg?si=50ac0fcee6564279

Hier das Video zu den Blue Devils:
https://www.youtube.com/watch?v=2EDIDCdy5Es