Soul Flow Podcast

#07 Kreativität & Bewusstsein: Interview mit Isabel Edsperger über kunsttherapeutisches Malen.

July 24, 2020 Paulina Kulczycki Season 1 Episode 7
Soul Flow Podcast
#07 Kreativität & Bewusstsein: Interview mit Isabel Edsperger über kunsttherapeutisches Malen.
Show Notes

Heute möchte ich mit dir ein ganz wundervolles Interview mit der kunsttherapeutischen Beraterin Isabel Edsperger teilen – Isabel erzählt ganz bescheiden über ihren eigenen Weg zur Kunst und wie viel Mut es ihr abverlangt hat, den kreativen Ausdruck zum Beruf zu machen. Isabel sagt selbst: „Jedes Bild ist wie ein Puzzelteil, das mich mehr bei mir selbst ankommen lässt“. Und das spürt man in all ihrem Ausdruck und ihren Bildern. In dem Interview gibt sie einen inspirierenden Einblick in ihre Arbeit und macht das Thema Kunsttherapie nahbar und verständlich. Unter anderem kommen wir auch auf das Thema Theta Healing und Hypnose zu sprechen und Isabel erzählt, wie sie die Arbeit mit dem Bewusstsein in das kunsttherapeutische Schaffen und intuitive Malen einfließen lässt.

Falls du Fragen an Isabel oder zu unserem Gespräch hast, kannst du gerne einen Kommentar unter meinem heutigen Instagrampost auf @letthatsoulflow dalassen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat und du jemanden kennst, dem diese Episode gerade helfen würde, ihre oder seine Ängste zu überfinden, dann teile diese Episode gerne – und ich freue mich riesig, wenn du mir folgst, oder mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt – denn nur mit deiner Unterstützung kann ich den Soul Flow Podcast weiterentwickeln und noch mehr Menschen damit erreichen.

Spark Creativity, deine Paulina.

Links zur Folge:
www.isabeledsperger.com
www.instagram.com/isabel.edsperger