Share your Story I Personal Brand Story

Christian Holzhausen I Mein größter Rückschlag war, das Vertrauen in mich selbst zu verlieren

April 21, 2022 Anja Kuhn
Share your Story I Personal Brand Story
Christian Holzhausen I Mein größter Rückschlag war, das Vertrauen in mich selbst zu verlieren
Show Notes

 n meinem Interview mit Christian Holzhausen sprechen wir über Rückschläge, Muster und wie wir ein meisterliches Leben führen können.  Christian Holzhausen wächst in einem kleinen Dorf auf, in dem es sehr wenige Gleichaltrige gibt. Er lernt sehr früh, mit sich allein klar zu kommen und beginnt, sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Als er sich im Alter von 23 Jahren mit einer Werbeagentur selbstständig macht, verbannt er sein Wissen und hört weniger auf seine Intuition als auf die erlernten Glaubenssätze und Muster seiner Familie. Diese sind geprägt durch negative Ansichten über Chefs und vermögende Menschen. 

Christian beginnt sich zu verbiegen und in eine Schablone zu pressen. Er erzählt uns, welches Erlebnis sein größter Rückschlag war, der ihn dazu brachte, umzudenken und den Weg in die Persönlichkeitsentwicklung einzuschlagen. Außerdem schildert er uns die bewegende Geschichte seiner Mutter, die ihn bis heute dazu antreibt, seinen Klientinnen und Klienten bei der Erfüllung ihrer Bestimmung zu helfen und sie zu motivieren, ein meisterliches Leben zu führen. 

Außerdem sprechen wir über das Aufbrechen von Mustern, über Fokussierung und Abgrenzung und wie wir leichter Entscheidungen treffen können. 

Christian ist mit Leib und Seele Netzwerker. Er hat während der Pandemie gemeinsam mit Jan Schmiedel das „Projekt 42“ gegründet und beschreibt, wie es dazu kam, was dahintersteckt und welche besondere Rolle Handtücher spielen. 

 

Link zu Christians Webseite Christian Holzhausen und Projekt 42

Hör dir hier den Podcast Projekt 42 an 

Vernetze dich mit Christian auf LinkedIn und folge ihm auf Instagram

Buche hier das Story-Mentoring

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes 

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Facebook Instagram YouTube


Hier geht’s zu den Shownotes


Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

 

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

 

www.anjakuhn.com 

Support the show