Share your Story

Der Tod lehrt uns das Leben - Lebensgeschichten über das Vertrauen in das Leben

May 31, 2022 Anja Kuhn
Share your Story
Der Tod lehrt uns das Leben - Lebensgeschichten über das Vertrauen in das Leben
Show Notes

Der Tod lehrt uns das Leben – Wir können vom Tod viel über das Leben lernen. 

Willst du meine Geschichte aufschreiben? Mit dieser einfachen Frage, die Andrea Thie mir kurz nach unserem Podcast Gespräch im Dezember 2020 stellte, kam der Stein ins Rollen.

Ihre Geschichte handelt von ihrem Nahtod-Erlebnis, das sie nach einem schweren Brand in ihrem Heil-Raum hatte. 

Als unsere gemeinsame Reise zu dem Buch begann, ahnten wir beide nicht, was dabei herauskommen würde. 

Wir sprechen in dieser Folge darüber, wie es kam, dass sie mich gefragt hat und erzählen, was uns wichtig ist und welche Botschaften das Buch enthält: 

1.     Vertrau dem Leben, denn es immer für uns.

2.     Sei kein Opfer, gestalte dein Leben.

3.     Manchmal muss Altes sterben, damit Neues in unser Leben kommen kann. 

Hier kannst du unser Buch bestellen Der Tod lehrt uns das Leben

Link zur Webseite von Andrea

Folge Andrea auf Instagram

Hier findest du das Interview mit Andrea

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes 

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Instagram YouTube

Hier geht’s zu den Shownotes

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

 Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

 

www.anjakuhn.com

Support the show