Share your Story

Mathias Durchdenwald I Durch sieben Täler musste ich gehen

October 06, 2023 Anja Kuhn
Share your Story
Mathias Durchdenwald I Durch sieben Täler musste ich gehen
Show Notes

In meinem Interview mit Mathias Durchdenwald dreht sich alles darum, Krisen zu meistern. Mathias hat einige davon erlebt und durchlebt. Deshalb ist der Titel für diese Folge obligatorisch. 

Er startet seinen beruflichen Weg mit einer Ausbildung als Speditionskaufmann und erklimmt schnell die Sprossen der Karriereleiter. Als er in dem Unternehmen oben angekommen ist und den Standort in Ungarn leitet, entscheidet er sich, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Mit einem Partner gründet er eine Spedition, die sich auf Ost-Europa spezialisiert. Als der Markt schwieriger wird, entwickelt sich das Unternehmen zu einem Bauchladen und schlittert in die Krise. 

Mathias erzählt, was in dieser Zeit geschah und was es mit ihm gemacht hat. Er erzählt uns auch tiefgehend, von der privaten Krise, die parallel verlief und noch herausfordernder war. Er beginnt, sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und arbeitet sich Schritt für Schritt aus den Tälern heraus und beschreibt, wie er gestärkt daraus hervor ging und was er heute anders macht. 

Seine Krisen sind heute Teil seiner Berufung.

Das spannende dabei ist: Die Brücken, die Pate für den Folgten-Titel standen, tauchen in seiner Geschichte immer wieder auf und bilden einen zweiten roten Faden. 

Willst du mehr über Mathis und seine Arbeit erfahren? Dann schau auf seine Webseite Deine Unternehmer Zukunft und vernetzte dich mit ihm auf Instagram und LinkedIn

Möchtest du mehr über meine Arbeit und über mich erfahren? Dann schau auf meine Webseite oder vereinbare direkt einen Termin mit mir: Terminvereinbarung

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes 

Hat dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und folge mir auf Instagram und YouTube

Hier geht’s zu den Shownotes

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.anjakuhn.com

 

Support the show