Share your Story

Dr. Finn Breuer I Diese Frage stellte alles auf den Kopf: Was willst du eigentlich wirklich?

February 16, 2024 Anja Kuhn
Share your Story
Dr. Finn Breuer I Diese Frage stellte alles auf den Kopf: Was willst du eigentlich wirklich?
Show Notes

In meinem Interview mit Dr. Finn Breuer sprechen wir über die zwei Herzen, die in seiner Brust schlagen: Das eine schlägt für Erfolg im Business, das andere für Heavy Metal. Das ist auch ein Grund, warum er darüber ein Buch geschrieben hat: Metal up your Biz. 

Wir sprechen natürlich über dieses Buch und wie es entstanden ist. 

Finn war erfolgreicher Unternehmensberater in einem großen Unternehmen, führte große Teams und war es gewohnt, in Großprojekten eingebunden zu sein und zu funktionieren. Als er in der Phase zwischen zwei Projekten feststeckte und seiner Frau während einer längeren Autofahrt davon von seinen Gedanken erzählte, stellt sie ihm die Frage stellte: Was willst du eigentlich wirklich?

Diese Frage brachte sein Leben durcheinander und er begann, sich genau damit zu beschäftigen: Was will ich eigentlich wirklich? Er merkte, dass er lange Zeit wie eine Marionette gearbeitet hatte. 

Er begann eine Ausbildung zum Public Speaker bei Tobias Beck und fand Schritt für Schritt seinen Weg. Dieser führte ihn dann später in die Selbstständigkeit. E sagt: All das war ein Prozess. Heute ist Finn Speaker, Autor und Mentor.

Bei seiner Arbeit verbindet er sein Leadership-Programm und das Mentoring mit Heavy Metal. Wir sprechen über die verschiedenen Schritte auf seinem Weg, über seine Entwicklung und wie sie sich auf sein Leben auswirkte. Finn erzählt natürlich auch, wann er das erste Mal mit Metal in Berührung kam und wie er seine Leidenschaft auslebt. 

Hast Du Lust, sein Buch zu lesen? Dann kannst Du es hier gewinnen! Gemeinsam mit Finn verlose ich drei Exemplare seines Buches. Schreib uns bis zum 29.2.2024 in die Kommentare, warum du neugierig auf sein Buch bist. 

Und zum Schluss unseres Gespräches gibt er die Frage, die seine Frau ihm gestellt hat, an dich weiter: Was willst du eigentlich wirklich?

Willst du mehr über Finn und seine Arbeit erfahren? Dann schau auf seine Webseite Finn Breuer und der Seite über sein Buch und vernetze dich mit ihm auf Instagram und LinkedIn 

Möchtest du mehr über meine Arbeit und über mich erfahren? Dann schau auf meine Webseite oder vereinbare direkt einen Termin mit mir: Terminvereinbarung

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes 

Hat dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und folge mir auf Instagram und YouTube

Hier geht’s zu den Shownotes

Support the show