Share your Story

Vincent Schwiedeps 2I2 Im Namen der Liebe

December 30, 2020 Anja Kuhn
Share your Story
Vincent Schwiedeps 2I2 Im Namen der Liebe
Show Notes

In zweiten Teil unseres Gesprächs sprechen wir über das für ihn katastrophalste Jahr in seiner Karriere: 2020, die Gründung des Verbandes und die Organisation von 11 Demonstrationen in deutschen Großstädten. Vincent erzählt uns, wie er in diesem Jahr gelernt hat, wie unsere Demokratie funktioniert und was das für ihn bedeutet. 

Und er beschreibt uns wunderbare und berührende Momente mit „seinen“ Paaren, erzählt von besonderen Motto-Hochzeiten von Mittelalter bis Disney und was die Lieder der Paare auch nach Jahren noch in ihm auslösen. 

Hochzeitsprofi-Verbund

Hochzeitsprofi-Akademie

Hai-Life

Bundesverband der Hochzeitsdienstleister

Hier geht’s zu den Shownotes

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.personal-brand-story.de

www.anjakuhn.com

Support the Show.