Share your Story

Was ein Ring mit einer Personal Brand Story zu tun hat

January 20, 2021 Anja Kuhn
Share your Story
Was ein Ring mit einer Personal Brand Story zu tun hat
Show Notes

Wieso spielt ein Ring eine wichtige Rolle in einer Personal Brand Story? Im Fall meiner Klientin Bettina ist er ein Symbol für ihren Neubeginn, als sie an einer Weggabelung ihres Lebens stand und sich entschieden hat, in eine völlig neue Richtung zu gehen.

In meinem Fall ist er eine Verbindung zu meinen Wurzeln, zu meiner Großmutter und zu unserer Familiengeschichte.

Was ich damit sagen will: Ein Ring, ein Schmuckstück und die Geschichte, die wir damit verbinden, kann eine wichtige Rolle in unserem Leben und damit unserer Personal Brand Story spielen. Diese scheinbar kleine Episode kann ein wichtiges Kapitel sein und sehr viel über uns, unsere Werte und unser Handeln aussagen. 

So wie der Handel von Renèe Moore mit ihrem Großvater, als sie ihm die Eselin Ruth abkaufte. Oder das Lieblingsgericht des Sternekochs Alessandro Pape, das seine Großmutter für ihn kochte. Oder die Situation, als Vanessa Weber mit ihrem Vater an einem lauen Sommerabend in einem Biergarten saß und er sie fragte, ob sie im Alter von 18 Jahren das Familienunternehmen übernehmen wolle. 

Diese vermeintlich kurzen Kapitel in den Geschichten meiner Podcastgäste bauen Brücken, schaffen Nähe und bleiben in Erinnerung. 

Sammle auch du deine Momente, deine kleinen Kapitel und baue sie in deine Personal Brand Story ein. 

Hier geht’s zu den Shownotes

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

 Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.personal-brand-story.de

www.anjakuhn.com

Support the show