Share your Story

Christopher Köberlein I Ich bin vom Himmel gefallen und es hat weh getan

March 02, 2021 Anja Kuhn
Share your Story
Christopher Köberlein I Ich bin vom Himmel gefallen und es hat weh getan
Show Notes

Christopher Köberlein ist ein waschechter Franke. Er kommt aus Nürnberg. Heute lebt er in Köln. Hier hat er begonnen, seinen Traum zu leben. 

Alles begann mit „Ein Colt für alle Fälle“ – einer der beliebtesten Stunt-Serien, die von 1981-1986 produziert wurde. Christopher träumte als kleiner Junge davon, Colt Seavers zu sein. Doch es kam erst einmal anders. 

Familiäre Glaubenssätze und Lebensvorstellungen brachten ihn dazu, eine solide, handwerkliche Ausbildung zu absolvieren. Von dort verschlug es ihn in den Vertrieb. Er war erfolgreich. Glücklich machte ihn seine Arbeit aber nicht. Er bezeichnet sich selbst als „Job-Hopper“ und wechselte das Unternehmen, sobald der Reiz des Neuen nachließ.

Dann kamen zwei Tage, die alles veränderten: Bei einem Fallschirmsprung öffnete sich zuerst der Hauptschirm nicht, dann der Sicherheitsschirm. Wie durch ein Wunder überlebte Christopher den Absturz aus 4.000 m Höhe. Doch das war es nicht, was sein Leben in eine neue Richtung lenkte. 

Folge Christopher auf Instagram

Schau Dir das Profil von Christopher an Profil


Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Werde Abonnent meines Newsletters und erhalte mein kostenloses E-Book

Hat dir diese Folge gefallen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast bewertest.

 
Willst du keine Folge verpassen? Dann abonniere jetzt meinen Podcast. 


Hier geht’s zu den Shownotes


Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

 Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.anjakuhn.com

Support the show