Share your Story

Heute ist Weltgeschichtentag: Die Zeit ist reif für deine Personal Brand Story

March 20, 2021 Anja Kuhn
Share your Story
Heute ist Weltgeschichtentag: Die Zeit ist reif für deine Personal Brand Story
Show Notes

Welcher Tag könnte besser sein, um darüber zu sprechen, warum die Zeit reif für deine Personal Brand Story ist?

In diesem Jahr steht der Weltgeschichtentag unter dem Motto „Neubeginn“. Ich verbinde Neubeginn mit Wandel und der Wandel ist unbestreitbar da. Auch in der Zukunftsforschung stehen die Zeichen aktuell auf Wandel. Ein Thema, das dem Wandel unterliegt sind wir Menschen oder besser, welchen Stellenwert unsere Beziehungen haben. 

Das Zukunftsinstitut beschreibt den Wandel vom Megatrend Individualisierung und Abgrenzung zur zukunftsweisenden Wir-Kultur. Der Mensch mit all seinen Facetten und seinem Wunsch nach Verbundenheit, Zugehörigkeit und sozialer Resonanz wird immer wichtiger. 

Genau aus dem Grund ist die Zeit reif, für deine Personal Brand Story. Ich ermuntere dich, deine Brand Story mit deinen täglichen kleinen Episoden weiter zu schreiben. Damit vertiefst du die bestehenden Beziehungen zu deinen Kontakten und deinen Kunden und baust neue Kontakte und Beziehungen auf. 

Hat dir diese Folge gefallen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast bewertest.

Willst du keine Folge verpassen? Dann abonniere jetzt meinen Podcast.

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Werde Abonnent meines Newsletters und erhalte mein kostenloses E-Book 

Hier geht’s zu den Shownotes

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Support the show