Share your Story

Nils Hamidi I Lebe nach deinem Gefühl

March 30, 2021 Anja Kuhn
Share your Story
Nils Hamidi I Lebe nach deinem Gefühl
Show Notes

Nils Hamidi ist Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie und Bio-Energetiker. Im Rahmen der zusätzlichen Ausbildung zum Bio-Energetiker hat er gelernt, auf seine innere Stimme zu hören um mit seiner Intuition auf einer spirituellen Ebene zu arbeiten. 

Nils erzählt uns, dass er schon sehr früh – im Teenageralter – mit einem Coach zusammengearbeitet hat und mit dessen Unterstützung seine Berufung fand. Vorher rasselte er jedoch mit Pauken und Trompeten durch das Abitur. Damit war erst einmal sein Traum, Lehrer zu werden, geplatzt. Er setzte sich auf den Hosenboden, lernte intensiv, und schaffte es mit eisernem Willen, in drei mündlichen Nachprüfungen mehr als die erforderlichen Punkte zu erhalten und bestand dann doch sein Abitur. Inzwischen hatte er entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen und bewarb sich an einer Schule für Physiotherapie. Als einer von 20 wurde er aus 600 Bewerbern ausgewählt. 

Wir sprechen über Selbstzweifel, Scheitern und Fehlschläge. Bei alldem steht seine besondere Beziehung zu seinen Engeln im Vordergrund. Nils beschreibt uns, wie er sie herausgefordert hat und wie sie ihm zur Seite stehen – in guten und schweren Phasen - und welche Rolle Vertrauen und Intuition in seinem Leben spielen. 

Webseite Nils Hamidi

Vernetze dich mit Nils auf LinkedIn

Hat dir diese Folge gefallen? Dann freue ich mich auf Deine Bewertung. Willst du keine Folge verpassen? Dann abonniere jetzt meinen Podcast.

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Werde Abonnent meines Newsletters und erhalte mein kostenloses E-Book

Hier geht’s zu den Shownotes

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.anjakuhn.com

Support the show