Share your Story

Julia Kendzior 1I2 Ich koste das Leben so intensiv wie möglich aus

August 19, 2021 Anja Kuhn
Share your Story
Julia Kendzior 1I2 Ich koste das Leben so intensiv wie möglich aus
Show Notes

Julia Kendzior liebt alles, was „crunchy“ ist. Als sie sich mit ihrer Müsli-Manufaktur selbstständig machte, lag der Name für ihr Unternehmen glasklar auf der Hand: Crunchy Queen. Julia erzählt uns, wie es dazu kam, dass sie die Crunchy Queen wurde – die Auslöser waren ihre Liebe zu Müsli und gesundheitliche Probleme. Als sie feststellte, dass die herkömmlichen Müslis im Handel viel zu viel Zusatzstoffe enthielten, begann sie in ihrer eigenen Küche zu tüfteln und zu backen. Freunde, Familie und an erster Stelle ihr Ehemann spornten sie an, mit ihren außergewöhnlichen und gesunden Kreationen ein Business zu starten. 

Wir erfahren, was passierte, als sie vor der Eröffnung ihrer Manufaktur offensiv auf die Presse zuging und sie plötzlich in der Öffentlichkeit stand. Julia erzählt von der aufregenden Anfangszeit und ihrer Leidenschaft, Neues zu entwickeln. Sie beschreibt, wie sich das Unternehmen in den letzten fünf Jahren Schritt für Schritt verändert hat und warum es ihr so wichtig ist, dass sie selber alle Fäden in den Händen hält. 

Außerdem sprechen wir über ihren Weg vor der Selbstständigkeit. Sie trainierte Galopprenn-Pferde, studierte in Holland und bekam ein Stipendium in Polen. Wie es dazu kam und was sie dort erlebte ist eine wunderbare Geschichte. Und dann ist da noch die Insel Kos, die eine wichtige Rolle in dem Leben von Julia und ihrem Mann spielt. 

Link zur Webseite Crunchy Queen

Folge der Crunchy Queen auf Instagram

Vernetzte dich mit der Crunchy Queen auf Facebook

Vernetzte dich mit Julia bei Xing


Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Hier geht’s zu den Shownotes


Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

 

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

 

www.anjakuhn.com

Support the Show.