FUCKUP Stories - G'SCHEITER SCHEITERN

Birgit Mayer → Gescheitert bin ich an zwei Dingen: falschen Ansprüchen und wenn ich mich selbst belogen habe

March 18, 2021 Lisa Steindl Season 1 Episode 4
FUCKUP Stories - G'SCHEITER SCHEITERN
Birgit Mayer → Gescheitert bin ich an zwei Dingen: falschen Ansprüchen und wenn ich mich selbst belogen habe
Show Notes

Birgit Mayer ist Neugierige Wirkungs-Analystin in der mayermayer Strategie.Schmiede

Gescheitert ist sie, wie sie selbst sagt, an zwei Dingen: an falschen Ansprüchen und immer dann, wenn sie sich selbst belogen habe. In Kombination hat das in 20 Jahren Unternehmertum 2015 zu einem Fast-Bauchfleck geführt: Durch die radikale Reduktion auf allen Ebenen (von Haus in Wohnung, von Altstadt-Büro in Container, von Großprojekten zu einfachen 10er Block Beratungen) hat sie wieder den Kern und Antrieb gefunden – denn "bevor du alles aufgibst, solltest du dich noch einmal fragen, warum du begonnen hast!", sagt sie. 

https://www.gscheitermiteinander.at/gscheiterscheitern/

Willst du selbst bei einem unserer Podcasts mitmachen dann schreib uns an: info@gscheiter.at