Apostolisch-Prophetischer Podcast

Ein Jahr Ukrainekrieg - Was du jetzt tun musst.

February 26, 2023 Apostel Season 5 Episode 7
Apostolisch-Prophetischer Podcast
Ein Jahr Ukrainekrieg - Was du jetzt tun musst.
Show Notes

Seit einem Jahr tobt der Krieg in der Ukraine und eine Ende des Leidens und Blutvergießens ist nicht in Sicht. 

Gott hatte diesen Krieg in einem prophetischen Wort 2008 angekündigt, welches ich am 31.12.2021 in Folge 87 weitergegeben hatte. 

Viele sehnen sich nach Frieden und haben Angst vor einer immer weiter gehenden Eskalation.  Gott möchte jedoch,  dass wir auch in diesen Zeiten an die Zukunft denken und die richtigen Schritte gehen, damit ER uns bewahren, beschützen und segnen kann. 

In dieser Folge erfährst du was du jetzt und prinzipiell in Zeiten von Erschütterungen und Gericht tun kannst. 

Gott segne euch. Schalom!