Apostolisch-Prophetischer Podcast

Gegründet um jeden Sturm zu überstehen!

April 30, 2023 Apostel Season 5 Episode 14
Apostolisch-Prophetischer Podcast
Gegründet um jeden Sturm zu überstehen!
Show Notes

Zu jeder Zeit gab es Erschütterungen und Herausforderungen, die im Nachhinein vielleicht geringer erscheinen als sie zu den Zeiten waren, als Menschen sie durchlebten. Auch im Leben eines jeden von uns kann es zu Erschütterungen und schwierigen Zeiten kommen. 

Gott hat uns in seinem Wort versprochen, dass es ein unerschütterliches Fundament gibt, welches uns zwar nicht die Stürme des Lebens erspart, aber uns selbst unerschütterlich macht. 

Wie ihr euer Leben auf dieses Fundament bauen könnt, erfahrt ihr in dieser Folge. 

Feedback, Anregungen und Gebetsanliegen könnt ihr gerne and prophetic.apostolic.ministry@gmail.com schicken. 

Schalom!