Apostolisch-Prophetischer Podcast

Musst du das jüdische Gesetz halten?

May 28, 2023 Apostel Season 5 Episode 17
Apostolisch-Prophetischer Podcast
Musst du das jüdische Gesetz halten?
Show Notes

Jesus sagt, dass wir ein festes Fundament brauchen, um den Stürmen des Lebens trotzen zu können. Dieses Fundament hat er in der Bergpredigt gelegt. 

Ein Punkt, welchen Jesus erwähnte ist das Gesetz des Mose, welches er erfüllt hat und welches uns die Prinzipien des Reiches Gottes lehrt. Siehe Matthäus 5, 17-20.

Gott hat uns durch Jesus eine bessere Gerechtigkeit als die Gerechtikeit der Thora (Gesetz) gegeben. Wie diese Bibelstelle zu verstehen ist und was wir trotzdem aus der Thora lernen können, findet ihr in dieser Folge. 

Schalom!

Fragen, Kritik, Gebetsanliegen und Anregungen könnt ihr gerne an prophetic.apostolic.ministry@gmail.com schicken.