RuhrGründer Podcast "The Story behind"

The Story behind mit Benjamin Zaczek von SalesViewer

October 07, 2020 Carmen Radeck Season 2 Episode 1
RuhrGründer Podcast "The Story behind"
The Story behind mit Benjamin Zaczek von SalesViewer
Show Notes

Mein erster Gast in Staffel 2 ist Benjamin Zaczek.

Benny ist Gründer und Geschäftsführer von Salesviewer aus Bochum. Die gleichnamige Software ist ein Vertriebstool, das nicht nur in Deutschland erfolgreich läuft, sondern auch international, vor allem in den USA.

Bevor Salesviewer zum eigenen Unternehmen wurde, war Benny vor allem im Agenturgeschäft unterwegs. Gegründet hat er schon im Jahr 2004, da war er gerade 18 Jahre alt.

Über seinen Weg vom ganz jungen Gründer zum erfolgreichen Unternehmer, spricht Benjamin mit mir im Interview.

+++

Vielen Dank fürs Zuhören! 

Wenn Dir diese Episode gefällt, freue ich mich, wenn Du den RuhrGründer-Podcast „The Story behind“ abonnierst und bewertest, wo auch immer Du Deine Podcasts hörst: 

Apple Podcasts

Spotify

+++

Folge mir:

RuhrGründer.de

Linkedin

Instagram

Facebook
+++

Special Thanks to:

Bande für Gestaltung für das lovely Artwork