RuhrGründer Podcast "The Story behind"

The Story behind mit Christian Dasbach von den Fuckup Nights Ruhrgebiet

November 26, 2020 Carmen Radeck Season 2 Episode 6
RuhrGründer Podcast "The Story behind"
The Story behind mit Christian Dasbach von den Fuckup Nights Ruhrgebiet
Show Notes

Mein Gast heute ist Christian Dasbach.

Christian ist Mitgründer der Fuckup Nights Ruhrgebiet, die seit fünf Jahren sehr erfolgreich laufen und die er fast von Anfang an auch moderiert.

Christian ist zum Unternehmertum gekommen, nicht weil er eine bestimmte Geschäftsidee umsetzen wollte, sondern weil er darin für sich eine Möglichkeit gesehen hat, ein erfülltes Leben zu führen, was er in seiner vorigen Karriere als Angestellter nicht getan hat. 

Das ging nicht von heute auf morgen, wie Ihr gleich hören werdet. Das hat einige Jahre und Stationen gebraucht – vom Sockenabo über Freelancing als Digitaler Nomade bis hin zur Konzipierung verschiedener Workshop-Formate.

Was er in den Jahren an Erfahrungen und Erkenntnissen gesammelt hat, darüber sprechen wir im Interview. 

Und auch über sein neues Projekt, das 2021 an den Start geht und mit dem er nichts weniger will als die Arbeitswelt von Morgen zu verändern.

+++

Wenn Dir diese Episode gefällt, freue ich mich, wenn Du den RuhrGründer-Podcast „The Story behind“ abonnierst und bewertest, wo auch immer Du Deine Podcasts hörst: 

Apple Podcasts

Spotify

+++

DONATING = LOVING

Unterstützt den RuhrGründer Podcast mit einem Feierabendbierchen oder einem Käffchen.

Infos gibt's hier.

+++

Bock auf wöchentliche Tipps und Best Practices für Eure Pressearbeit?

Dann abonniert den RuhrGründer-Newsletter!

Als Bonus obendrauf gibt's meinen 5-Schritte-Leitfaden, wie Ihr mit Eurem Startup in die Presse kommt.

Mehr Infos gibt's hier.

+++

Folge mir:

RuhrGründer.de

Linkedin

Instagram

Facebook
+++

Special Thanks to:

Bande für Gestaltung für das lovely Artwork