Liebeskiste

Glück oder glücklich sein

August 29, 2021 Point Gwendoline Season 2 Episode 27
Liebeskiste
Glück oder glücklich sein
Show Notes

Glücklich sein ist etwas, was sich jeder von uns wünscht. Sowie das Glück zu finden. Die einen scheinen mit diesem Segen auf die Welt gekommen zu sein, anderen scheint dies verwehrt. Aber jeder von uns kann das Glück finden und auch glücklich werden. In dieser Folge, verrate ich dir was für mich Glück bedeutet und wie auch du das Glück, jeden Tag finden wirst.
Viel Spass

Zur Website von Markus
https://markuscerenak.com 

Link zu Rolis Welt 
https://www.youtube.com/watch?v=zAoDyXUCyh0

E-Mail:
liebekiste69@gmail.com


Blog: 
https://www.liebes-kiste.ch​​​

Direkt zum You Tube  Video
https://youtu.be/sQKMQm4JWrI

Alle Folgen findet ihr auch bei den gängigsten Plattformen wie Apple Podcasts oder Spotify usw.