JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

Wie du mit mehr Nachhaltigkeit Ja zu deinem Ich sagen kannst. (mit Ann-Christin Neuenstein)

May 12, 2021 Eileen Jacobs Season 1 Episode 11
JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.
Wie du mit mehr Nachhaltigkeit Ja zu deinem Ich sagen kannst. (mit Ann-Christin Neuenstein)
Show Notes

Nachhaltigkeit ist aktuell in aller Munde, für Ann-Christin Neuenstein war es schon immer einer ihrer wichtigsten Werte. Doch erst als sie zu sich selbst fand und den Mut aufbrachte ihre berufliche Laufbahn komplett zu überdenken, konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Der Weg führte von der Logistik, über die Gastronomie zu einem nachhaltigen Leben und damit auch Business. Welche Stolpersteine sie bewältigen musste, warum Nachhaltigkeit und Perfektionismus nicht zusammenpassen und dass es vollkommen okay aus Sicherheitsängsten nicht sofort das ganze Leben umzukrempeln, darüber reden wir in dieser Folge. Genauso wie über die drei ganz persönlichen Tipps die Ann-Christin für dich hat, wenn es darum geht nachhaltig zu sich selbst zu finden. Viel Spaß dabei.

So findet ihr Ann-Christin Neuenstein:
https://www.ann-christin-neuenstein.de

https://www.linkedin.com/in/ann-christin-neuenstein/

https://www.instagram.com/ann.christin.neuenstein/

Buchempfehlungen: 
https://bit.ly/3o9JKxb


Let´s connect:
Instagram

Facebook

LinkedIn

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung sowie eine Rezension und ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen