JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

Humorvoll ja zum Ich (mit Kinderbuchautorin und Hand-Puppenspielerin Fritzi Bender)

June 06, 2021 Eileen Jacobs Season 1 Episode 12
JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.
Humorvoll ja zum Ich (mit Kinderbuchautorin und Hand-Puppenspielerin Fritzi Bender)
Show Notes

Kinderbuchautorin, Komikerin/ Kabarettistin, Klinikclownin, Hand- Puppenspielerin. Fritzi Bender bringt Kinder zum Lachen und erwärmt Herzen. Aber ihr Start ins Berufsleben begann mit einer Ausbildung zur Logopädin. Wie aus ihrem Humor ihre Berufung geworden ist und wie sie Ja zu ihrem Ich sagen konnte, dass erzählt sie in diesem Podcast. 
Wir reden darüber wie es ist, Sicherheiten aufzugeben um einen komplett neuen Weg zu gehen. Wie es sich anfühlt, sein Leben zu verändern und dadurch plötzlich Freunde zu verlieren und neue Menschen zu gewinnen. Welche große Bedeutung es hat Neues einfach mal zu machen, statt nur darüber nachzudenken. Und warum Fritzi Bender davon überzeugt ist, dass Komplimente verbale Geschenke sind, die wir annehmen sollten, da der andere eventuell Dinge in dir sieht, die dir selbst vielleicht gar nicht bewusst sind. Viel Spaß beim Reinhören! 

Mehr von und über Fritzi Bender: 
https://www.youtube.com/channel/UCbRvGxcIasRsv3RXlogW3gA

Bücher
https://www.fritzibender.de/buecher/
https://www.fritzibender.de

Let´s connect: 
https://www.instagram.com/eileenjacob...

https://www.facebook.com/Eileen-Jacob...

https://www.linkedin.com/in/eileen-ja...

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über einen Daumen nach oben, sowie ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen 
 
#FritziBender #Glück #Persönlichkeitsentwicklung