
Freitagsansprache - Stimme des Kalifen
Die Freitagspredigt des Ahmadiyya Muslim Jamaat ist das am längsten laufende Programm von MTA International. Es ist eine Predigt von Khalifatul Masih, dem spirituellen Leiter der Ahmadi-Muslime, und war das erste Programm, das 1992 auf AMP ausgestrahlt wurde, bevor der Sender 1994 in MTA International umbenannt wurde.
Freitagsansprache - Stimme des Kalifen
25.04.2025 | Expeditionen zu Lebzeiten des Heiligen Propheten (saw) | Deutsche Übersetzung
Hier finden Sie die aktuelle Khutba von Hadhrat Khalifat-ul-Massih V (aba) mit deutscher Übersetzung hier.
In dieser Freitagsansprache sprach Hazoor (aba) u.a. über die Expedition unter der Führung von Hadhrat Ghalib bin Abdullah Laithi (ra) in Richtung Fadak und von Hadhrat Schujaʿ bin Wahb (ra). Am Ende der Freitagsansprache gedachte Hazoor (aba) drei kürzlich verstorbenen Mitgliedern der Gemeinde.
Wenn Sie die aktuelle Khutba mit deutscher Übersetzung als Video sehen möchten, besuchen Sie unseren YouTube-Kanal MTAGermany unter der Playlist „Freitagsansprachen 2024 - deutsche Übersetzung“
Wenn Sie die aktuelle Khutba mit deutschen Untertiteln sehen möchten, besuchen Sie unseren YouTube-Kanal MTAGermany unter der Playlist auf „Freitagsansprachen 2024 - deutsche Untertitel“.
„Ich werde deine Botschaft bis ans Ende der Welt tragen“ Offenbarung an den Verheißenen Messias und Mahdi
Abonnieren oder folgen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram, Twitter und Facebook unter @Muslimtvde und erleben Sie unsere spannenden Formate!
©Copyright MTA International Germany Studios