Schönes Ding, Weiche!

Episode 39 - Wie Norwegen, nur im Süden

January 06, 2024 NDSGW Episode 39
Schönes Ding, Weiche!
Episode 39 - Wie Norwegen, nur im Süden
Show Notes

Ein frohes neues Jahr liebe Leute! Wir hoffen, ihr seid gut rein gekommen und besonders aufnahmefähig. Der Dezember hatte es nämlich in sich und es wartet eine 3 Stunden lange Sendung auf euch! Sorry, aber nicht unsere Schuld, wenn so viel passiert. Dafür bekommt ihr aber auch Stargäste präsentiert - Die Wikinger und Bianco Verde (Göppingen). So erfahrt ihr unter anderem, warum der Weg von Flensburg nach Oslo völlig logisch über München führt. Außerdem: Verlorene Koffer, nasse Füße, Balinger Fachpublikum und Seriosität made in Veszprem. Intel verteilt Gratis-Router in Magdeburg und Zwiebel muss korrigierend einschreiten, wenn Schiris an allem Schuld sind. Wen das nicht überfordert, den schockt auch das Spiel in Göppingen nicht.

Folgt, liked und schreibt uns -> hier
Hört uns ->
Jeden ersten Samstag im Monat und um 16 Uhr bei Radio Fratz und in eurer Podcast-App

Links zur Sendung:
Klimpke nicht nominiert
Henning Fritz Comeback
Dormagen wendet Insolvenz ab
Göppingen stellt neuen Trainer vor
Kentin Mahe kehrt zurück?
Vincent Gerard Karriereende
SCM Kooperation mit Intel
SG holt Volz
Einspruch Eisenach
Mensing zur MT Melsungen