Auf Toast | Der LGBTQ-Podcast über Gays & die Welt

#3 | "Es war ein gutes Gefühl, nicht mehr heulen zu müssen beim Gedanken, schwul zu sein" - Justins Outing

October 18, 2020 Romina & Justin
Auf Toast | Der LGBTQ-Podcast über Gays & die Welt
#3 | "Es war ein gutes Gefühl, nicht mehr heulen zu müssen beim Gedanken, schwul zu sein" - Justins Outing
Show Notes

Heute nehmen wir,  oder besser gesagt Justin, euch mit auf seine Reise ins Homoland. Eine Reise mit sehr viel Tiefen bevor er zu dem wurde, was er heute ist - ein Gayloard! Vorab noch eine *Triggerwarnung*: In dieser Episode geht es um Suizid und Themen, die sich damit befassen. Falls euch das triggert, überspringt am besten die Minuten, die sich darum drehen. 


Falls ihr selbst betroffen seid (Mobbing, Suizidgedanken, Gewalt) und Hilfe sucht, könnt ihr euch an folgende Stellen wenden: 


Telefonseelsorge (24 Stunden besetzt): 0800 1110111


https://www.anyway-koeln.de/


https://www.lgbt-helpline.ch/