Auf Toast | Der LGBTQ-Podcast über Gays & die Welt

#24 | Die Sendung mit der Maus oder was wir früher über Bordsteinschwalben dachten

June 06, 2021
Auf Toast | Der LGBTQ-Podcast über Gays & die Welt
#24 | Die Sendung mit der Maus oder was wir früher über Bordsteinschwalben dachten
Show Notes

Setzt euch hin, schnallt euch an und reist mit uns zurück in die Kindheit, wo Justin eine Lebenskrise wegen Froschregenschirmes hatte und Romina schon einen harten Entzug hinter sich hatte. Zusammen mit unserer Gästin aka Romina Schwester quatschen wir über Pokémon, Kinderserien, Elternsprüche, Traumata und Furbies. Ihr seid außerdem Zeugen des #Mäusegates in Rominas Garten. Tuned in!

Unterstützt uns auf Steady mit einem kleinen oder großen, monatlichen Betrag (monatlich kündbar): steadyhq.com/auftoast