Elysium - BEyond Awakening - SeelenTempel

Jesus Christus & Ashtar Sheran -Aufstiegskörper® der Engel & aufgestiegenen Meister

April 21, 2021 Elysium - Mysterienschule
Elysium - BEyond Awakening - SeelenTempel
Jesus Christus & Ashtar Sheran -Aufstiegskörper® der Engel & aufgestiegenen Meister
Show Notes

Erfahre und erforsche 21 BewusstSeinsEbenen
Befreie deinen Geist und gehe mit mir 21 Tage in die kristallinen Herrlichkeiten deines SEINs hinein.

Mit JESUS CHRISTUS - DEIN SCHÖPFERISCHES SEIN
21 Körperschichten als Download und Code übertragen.
 In aller Einfachheit und Leichtigkeit des SEINs.
 Geerdet und integriert in der 5ten Dimension.

Wenn du mit mir gehst, darfst du alle Vorstellungen und Erwartungen aus dem Kopf geben  und dich wahrlich auf dich selbst einlassen. 

Frage dein Herz… Spüre dich hin und frage:
Möchte ICH wahrhaftig mit meinem höheren Selbst verschmelzen?
 Möchte ich meine höheren Bewusstseinsräume/Körperfelder erfahren, spüren und wahrnehmen? Möchte ich meine Begabungen, Fähigkeiten und Talente intensivieren, erhöhen und verstärken? Möchte ich klarer sein, in dem was ich schaffen und wie ich schwingen möchte? Möchte ICH Fülle - und erfüllt SEIN - und meinen Wohlstand leben? Möchte ich in die Verjüngung und Lebendigkeit hineingehen, und meine Wahrnehmungsräume erweitern? Möchte ich spüren, hören, sehen, fühlen und wahrnehmen WER und WAS ICH in WAHRheit bin?
 Möchte ich mehr SEIN - mich erweitern, erhöhen und vergrößern? Möchte ich meine Freude und meine Liebe leben?
 Wie fühlt es sich für dich an?

 Frage dich...
Wie wäre es, wenn du dich von allen grobschichtigen und feinschichtigen negativen Gefühls- und Gedankenkräften lossagen würdest? Was wäre, wenn du dich von allen Schuld- und Opfergedanken, deinen Ohnmachts- Abhängigkeitsfeldern loslösen könntest? Wie wäre es, wenn du den dunklen GedankenRäumen wie der Angst, dem Neid/Eifersucht/Hass/Gier/Geltungssucht/Habsucht/Geiz, usw. entsagen würdest - deine Begrenzungen auflösen würdest? Was wäre, wenn du dich geistig von allen alten Strukturen, Vernetzungen und Verbindungen ent-binden könntest, und NEUES erschaffen - gebären -  könntest? 
 Natürlich immer in Kooperation mit dem höchsten Lichte und der Liebe allem Seins!

Bist du dir deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen  bewusst?
 Wie tief kannst du schauen? 

Wisse es nicht nur in deinem Verstand, sondern fühle und lebe es in deinem Körper.

Dazu darfst du dich wahrlich auf dich selbst einlassen.
Dich hingeben und dir selbst vertrauen.
 "So lass deine Flügel wachsen, atme durch und dehne dich aus…"

Gehe mit mir
 mindestens 21 Tage in der Gruppe von Telegram,
 mit den Engeln und den aufgestiegenen Meistern.
 Wir schwingen uns jeden Tag in die hochfrequenten Ebenen ein.

IchBin - duBist - wirSind
 21 Körperschichten also Download und Code übertragen,
 geerdet und integriert in der 5ten Dimension

dazu:
 Verstehe und erkenne das Bewusst(e)SEIN 
 Meditationen - Energieübertragungen
 Botschaften - Holographische Kommunikation

Beginn: 10. Mai
Mindestens 21 Tage, in der Gruppenschwingung von Telegram.
 999,- Euro        (auch Ratenzahlung möglich)

Anmeldung/Anfragen: 
 via Facebook oder
 E-Mail: adelysium@my.com

Das Reich Gottes ist in dir

Ich bin der Weg
Ich bin, die Liebe 
Ich bin, die Wahrheit 
Ich bin, das Licht 
 Ich bin, du bist, wir sind...
 von Herz zu Herz
 von Überseele zu Überseele

So freue ich mich, mit dir zu sein.
 Alles Liebe und Gute 
 Gabriele - Elysasaya

Bildquelle:Pixabay
 Text: Gabriele - Elysasaya
 Aufstiegskörper® derEngel & aufgestiegenenMeister
 Lizenzierter Aufstiegskörperkurs von Saint von Lux

♡ meine Homepage : https://www.adelysium.at
 ♡ instagram: https://www.instagram.com/elysium.mysterienschule
 ♡ facebook: https://www.facebook.com/adelysium/?modal=admin_todo_tour