Your mind is not your Feind

Wie bin ich selbstbewusst und nicht arrogant? // Ein schmaler Grad?

July 14, 2021 Aliana & Agatha Season 1 Episode 31
Your mind is not your Feind
Wie bin ich selbstbewusst und nicht arrogant? // Ein schmaler Grad?
Show Notes

Wir bekommen häufig die Frage: Wie kann ich mich selbstbewusst ausdrücken, stolz auf mich sein und dabei NICHT arrogant auf meine Mitmenschen wirken?
Selbstbewusste Menschen stoßen häufig auf die Kritik: "Du bist ganz schön abgehoben"... aber woher kommt das?

> Bist du tatsächlich abgehoben?
> Wie kannst du dich verhalten, damit man dich NICHT für arrogant hält?
> Was für ein Mensch ist überhaupt ein arroganter Mensch? 

Das besprechen wir mit euch in der heutigen Folge und geben euch Tipps, wie ihr euch selbstbewusst verhalten könnt, ohne dabei "abgehoben" zu sein. 

Aliana & Agatha 

Tritt jetzt dem Made for More Club bei!
https://www.madeformoreclub.com/

Unterstütze unseren Podcast gern mit einer Verlinkung!
Hier findest du uns noch:
Instagram Aliana: alianasophie
Instagram Agatha: agatha_bieschke
YouTube: Miss Aliana

Wenn du dich für Erfolg mit Selbstliebe | Selbsterkenntnis interessierst, dann folge mir auf Instagram:
Agathas Instagram

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

Alianas Instagram

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.