Your mind is not your Feind

Aufschieberitis & Prokrastination: warum sie für dich gut sein können

September 06, 2021 Aliana & Agatha Season 1 Episode 34
Your mind is not your Feind
Aufschieberitis & Prokrastination: warum sie für dich gut sein können
Show Notes

Klicke hier auf den Link und schaue dir noch mehr kostenfreie Beiträge zu dem Thema an: www.antiaufschiebetag.de 

Wir kenne es wohl alle:
- mal wieder auf den letzten Drücker gemacht
- eine Abgabefrist verstreichen lassen
- sich den ganzen Tag zu der EINEN Sache nicht aufraffen können

Aber was sagt das eigentlich über uns und die auszuführende Aufgabe aus, wenn wir sie die ganze Zeit aufschieben? Hat das vielleicht einen Grund? Resultiert daraus vielleicht eine wichtige Erkenntnis für mein Leben?

Höre jetzt rein in die neue Folge von uns!

Unterstütze unseren Podcast gern mit einer Verlinkung/Markierung oder Rezension!
Hier findest du uns noch:
madeformoreclub.com
Instagram Aliana: alianasophie
Instagram Agatha: agatha_bieschke
YouTube: Miss Aliana

Wenn du dich für Erfolg mit Selbstliebe | Selbsterkenntnis interessierst, dann folge mir auf Instagram:
Agathas Instagram

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

Alianas Instagram

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.