Your mind is not your Feind

Wie du aufhören kannst zu denken "Ich bin nicht gut genug" // Generelle Gedanken auflösen

October 06, 2021 Aliana & Agatha Season 1 Episode 36
Your mind is not your Feind
Wie du aufhören kannst zu denken "Ich bin nicht gut genug" // Generelle Gedanken auflösen
Show Notes

Kennst du das?
Durch eine erlebte Situation hast du plötzlich ganz generelle schmerzende Gedanken, wie zum Beispiel:
"Ich bin nicht gut genug."
"Ich bin zu dumm."
"Ich bin zu dick." etc.

In der heutigen Folge besprechen wir die 4 Fragen, die du dir stellen kannst, wenn du so etwas über dich denkst. Denn eins ist klar: diese Gedanken tun weh. 

Viel Spaß!

Hier findest du uns noch:
madeformoreclub.com
Instagram Aliana: alianasophie
Instagram Agatha: agatha_bieschke
YouTube: Miss Aliana

Wenn du dich für Erfolg mit Selbstliebe | Selbsterkenntnis interessierst, dann folge mir auf Instagram:
Agathas Instagram

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

Alianas Instagram

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.