Blick durchs Schlüsselloch

# 15 Warum Vegan für mich so einfach ist! Thomas Sigrist

January 31, 2021 Michael Lüscher / Thomas Sigrist Season 2 Episode 15
Blick durchs Schlüsselloch
# 15 Warum Vegan für mich so einfach ist! Thomas Sigrist
Show Notes

Thomas Sigrist ist ehemaliger Karate Schweizermeister, führt die Marke Chopfnuss zusammen mit seiner Frau, ist dreifacher Vater und hat in den letzten drei Jahren einen YouTube-Channel über Veganismus aufgebaut.
Wir reden über seine Zeit im Karate, wie ihn den Tod seines Bruders im Alter von 18 Jahren beeinflusst hat, wie er sein Mindset beeinflusst. Natürlich auch wir er überhaupt Vegan wurde, was er zu all den typischen Kommentaren sagt, wir haben kurz mit seinen Söhnen gesprochen, die auch Vegan leben, wie und weshalb wir durch die Werbung beeinflusst werden und weshalb schlussendlich einfach die Ethik bei diesem Thema greift.
Wie bereits in der letzten Episode angesprochen, will ich nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, auch ich fühle mich immer wieder hin und her gerissen. Schlussendlich muss jeder das machen was für ihn stimmt und mit seinen Entscheidungen leben.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebook-Gruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Thomas Siegrist:
https://www.instagram.com/vformofficial_thomas_sigrist/
https://www.youtube.com/channel/UCDk5uIILv6wbEQzA7Tyc-8A

Support the show (https://paypal.me/MichaelLuescher?locale.x=de_DE)