Blick durchs Schlüsselloch

#12 Social Media ist für mich eine Bürde! Jonny Fischer von Divertimento

January 11, 2021 Michael Lüscher / Jonny Fischer Season 2 Episode 12
Blick durchs Schlüsselloch
#12 Social Media ist für mich eine Bürde! Jonny Fischer von Divertimento
Show Notes

Jonny Fischer ist zusammen mit Manu Burkhart das Cabaret Duo Divertimento. Seit 20 Jahren erfolgreich im Comedy-Business füllen Sie Säle und Hallen jeder Grösse in der Schweiz. Aber natürlich macht Jonny noch viel mehr aus und so haben wir in dem über 1,5 stündigen Podcast darüber gesprochen, ob er je eigene Kinder möchte, weshalb er sich Social Media in seinem Job weg wünschen würde, wie er sich um seine mentale Gesundheit kümmert, warum er in Südafrika das OK für seinen Mann eingeholt hat und ihn das mit dem Land verbindet, über ZenMove und seine Rolle in diesem StartUp, dazu beantwortet Jonny die Fragen, die ihr ihm auf Instagram stellen konntet und zum Schluss doch noch, wie Divertimento überhaupt entstanden ist.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebookgruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Jonny Fischer:
https://www.instagram.com/jonny__fischer/
https://www.linkedin.com/in/jonny-fischer-8b70b01a4/
https://zenmove.ch/

Support the show (https://paypal.me/MichaelLuescher?locale.x=de_DE)