Blick durchs Schlüsselloch

#16 Leben mit Vollgas! Dominique Aegerter

February 07, 2021 Michael Lüscher / Dominique Aegerter Season 2 Episode 16
Blick durchs Schlüsselloch
#16 Leben mit Vollgas! Dominique Aegerter
Show Notes

Dominique Aegerter ist seit 13 Jahren ein bekannter Motorrad-Rennfahrer. Er fuhr 10 Jahre in der Moto2 Rennklasse mit und stieg im 2020 auf die MotoE um. Dazu wird er im 2021 die Superbike Meisterschaft bestreiten. Domi durfte bereits einige Erfolge feiern und ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft noch einiges von ihm hören werden.
Wir sprechen darüber, was ihn an dem Rennsport fasziniert und antreibt, über seine finanzielle Situation und das Budget im 2018 und seine Sponsoren, den Wechsel auf die MotoE und wie er mit den negativen Schlagzeilen und Reaktionen umging, wie er die Zukunft der MotoE sieht, über den Umgang mit den Medien, wie er mit den Gefahren dieses Sportes umgeht und er den Tod seinen damaligen Teamkollegen Shoya Tomizawa verarbeitet hat und natürlich noch vieles mehr!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebookgruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Dominique Aegerter:
https://www.domi77.com/
https://www.instagram.com/domiaegerter77/
https://web.facebook.com/DomiAegerter77

Support the show (https://paypal.me/MichaelLuescher?locale.x=de_DE)