Blick durchs Schlüsselloch

#18 Es wird Magisch! Dekay the Purist

February 21, 2021 Michael Lüscher / Dekay Season 2 Episode 18
Blick durchs Schlüsselloch
#18 Es wird Magisch! Dekay the Purist
Show Notes

Ich durfte Dekay auf der neuen Plattform Clubhouse kennen lernen und wusste schnell, ihn muss ich unbedingt für eine Episode gewinnen. Zum Glück hat er mir zugesagt, denn es war genial! Dekay ist nicht nur professioneller Magier, sondern macht auf Breathwork und Eisbaden.

So haben wir über seine Geschichte gesprochen, wie er Magier wurde, ob er wirklich magische Kräfte ebsitzt, über Komfortzone und persönlichen Wachstum, wie und warum er im Winter in einen See baden geht, über das Prioritäten setzen und Aufgabe abgeben, Clubhouse und noch vieles mehr! Nochmals vielen Dank Dekay!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebookgruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Dekay:
https://www.instagram.com/dekaythepurist/

Support the show