Blick durchs Schlüsselloch

#20 Ayahuasca - Medizin oder Droge!? Flurin Laubi

March 07, 2021 Michael Lüscher / Flurin Laubi Season 2 Episode 20
Blick durchs Schlüsselloch
#20 Ayahuasca - Medizin oder Droge!? Flurin Laubi
Show Notes

Flurin Laubi ist seit mehreren Jahren erfolgreicher Unternehmer und setzt sich schon lange mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinander. Ich habe Flurin in einem anderen Podcast gehört und wusste genau, welche Themen ich mit ihm tiefer besprechen möchte.

So haben wir über seine Zeit in der Privatschule Montesori gesprochen. Wie er diese Zeit erlebt hat, was die Vorteile davor waren und weshalb er dennoch für die Oberstufe in die öffentliche Schule gewechselt hat. Er erzählt auch, weshalb das nicht eine besonders schöne Zeit war! Danach quatschen wir ein wenig über das Selbstständig sein, unsere Erfahrungen und Sorgen!
Danach tauchen wir in die Welt der Pflanzenmedizin, besonders Ayahuasca ein. Er erzählt, was das überhaupt ist, welche Erfahrungen und Learnings er damit schon machen durfte und vieles mehr!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebook Gruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Flurin Laubi:
https://flurinlaubi.com/
https://www.instagram.com/flurinlaubi/

Support the show (https://paypal.me/MichaelLuescher?locale.x=de_DE)