Blick durchs Schlüsselloch

#21 Emotionale Schauspielrollen waren noch nie ein Problem! Sandro Stocker

March 14, 2021 Michael Lüscher / Sandro Stocker Season 3 Episode 21
Blick durchs Schlüsselloch
#21 Emotionale Schauspielrollen waren noch nie ein Problem! Sandro Stocker
Show Notes

Sandro Stocker ist im Kanton Solothurn aufgewachsen und begann mit 16 Jahren Theater zu spielen. Danach verfolgte er seine Leidenschaft stetig weiter, besuchte eine Schauspielschule in Zürich  und hatte danach mehrere Auftritte. Er war auch Teil des Musicals Heimweh - Fernweh!

So sprechen wir darüber, wie er überhaupt zu der Schauspielerei kam, was das mit dem frühen Verlust seiner Mutter zu tun hat, was ihn an diesem Beruf fasziniert, aber auch nicht immer einfach ist, ob er auch Rollen in gewissen Themen ablehnen würde, auch verrät er wie man am besten beginnt und noch vieles mehr! Nochmals herzlichen Dank Sandro!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebookgruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Sandro Stocker:
https://www.instagram.com/sandro_stocker/
https://www.sandrostocker.com/

Support the show (https://paypal.me/MichaelLuescher?locale.x=de_DE)