Blick durchs Schlüsselloch

#26 Jascha der Datedoktor - Jascha Berger

April 18, 2021 Michael Lüscher / Jascha Berger Season 3 Episode 26
Blick durchs Schlüsselloch
#26 Jascha der Datedoktor - Jascha Berger
Show Notes

Jascha Berger bietet Single Männer eine Alternative zu Tinder und co. Er will vermitteln, dass man seine Traumfrau viel eher auf der Strasse, beim Einkauf, oder sonst wo findet. 

Ich selber hatte wohl extrem Glück, da ich meine Traumfrau auf Tinder vor einigen Jahren fand ;)

Jascha und ich reden darüber, wie er überhaupt dazu kam, was er seinen Kunden vermitteln möchte, Stereotypen, was Tinder etc. mit unserem Dating-Verhalten macht, Monogamie / Polygamie und dann fragt mich Jascha noch, ob ich mich wieder bei Tinder anmelden würde, wenn meine Beziehung mit Claudia scheitern würde! Natürlich wie immer noch vieles anderes!

Und sollte ich in dieser Episode etwas erkältet klingen, liegt das daran, dass ich übelst Heuschnupfen an dem Tag hatte und ziemlich Heiser klang :D

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebook Gruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Jascha Berger:
https://www.jascha-berger.com/
https://www.instagram.com/jascha_berger/
https://www.linkedin.com/in/jascha-berger/

Support the show