Blick durchs Schlüsselloch

#28 Von der Insta-Umfrage zu den Boxershorts! enmars.ch mit Zippora und Matthias

May 02, 2021 Michael Lüscher / enmars Season 3 Episode 28
Blick durchs Schlüsselloch
#28 Von der Insta-Umfrage zu den Boxershorts! enmars.ch mit Zippora und Matthias
Show Notes

Enmars.ch stellt bald qualitative, in der Schweiz produzierte Boxershorts an. Wie das mit der Umfrage von Zippora auf dem Profil ihres Unterwäsche Labels Thoughts of September zusammen hängt erfahrt ihr in dieser Episode.

Wir reden darüber, wie es überhaupt zu enmars kam, weshalb sich die Gründer bislang fast nur online gesehen haben, was dabei für Probleme aber auch Vorteile entstanden, wie sie die ganze Sache angingen und über Schönheitsideale, wobei ich mich beinahe verzettelt habe ;)

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebook Gruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

enmars:
https://enmars.ch/
https://www.crowdify.net/de/projekt/enmars
https://www.instagram.com/enmars.ch/

Thoughts of September:
https://www.thoughtsofseptember.com/
https://www.instagram.com/thoughts_of_september/

Support the show (https://paypal.me/MichaelLuescher?locale.x=de_DE)