Blick durchs Schlüsselloch

#32 Ich bin für jeden guten Menschen dankbar! Coach Bruno

June 27, 2021 Michael Lüscher / Bruno Jelovic Season 3 Episode 32
Blick durchs Schlüsselloch
#32 Ich bin für jeden guten Menschen dankbar! Coach Bruno
Show Notes

Als ich den tätowierten "Bären" Bruno Jelovic mit seinem Porsche und seiner Frenchie Hündin auf Instagram gesehen habe, wurde mein Interesse geweckt. Er betreibt seit diesem Jahr sein eigenes Gym in Schönenwerd/SO, engagiert sich mit Save the Dogs für streunende Hunde in Bosnien und lockt allgemein die Blicke auf sich.

Wir reden darüber wie sein Weg zum eigenen Gym war, wie er mit dem frühen Tod eines nahestehenden Freundes umging, seine Einstellung zum Leben und was er mit Save the Dogs alles erreichen möchte. Natürlich aber wie immer noch vieles anderes.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über ein Abonnement und Bewertung auf Apple und Google Podcast sowie Spotify. Damit hilfst du uns, den Podcast besser und bekannter zu machen.
Gerne kannst du deine Gedanken, Fragen und Bemerkungen in der Facebook Gruppe oder auf Instagram stellen.

Blick durchs Schlüsselloch IG:
https://www.instagram.com/blick_durchs_schlusselloch/

FB-Gruppe:
https://web.facebook.com/groups/352727819281068

Bruno Jelovic
Instagram: https://www.instagram.com/coach__bruno/
Coaching: https://painzone.ch/

Hardcore Gym Schönenwerd:
https://www.instagram.com/hardcoregym_schoenenwerd/

Save the Dogs:
https://www.instagram.com/savethedogsbih/

Support the show (https://paypal.me/MichaelLuescher?locale.x=de_DE)