OHNE DEN HYPE · Gespräche mit Kreativen

73. Jean-Remy von Matt will die volle Young-Artist-Experience

April 21, 2022 Sven Jürgensmeier
OHNE DEN HYPE · Gespräche mit Kreativen
73. Jean-Remy von Matt will die volle Young-Artist-Experience
Show Notes

Jean-Remy von Matt ist vielleicht der bekannteste Werber Deutschlands. Er wurde 1952 in Brüssel geboren, zog dann als Jugendlicher in die Schweiz und später nach Deutschland, wo er unter anderen bei Ogilvy & Mather, BBDO und Springer & Jacoby arbeitete bevor er 1991 im Alter von bereits 39 Jahren gemeinsam mit Holger Jung die Agentur Jung von Matt gründete.

Aber anstatt einfach nur mal wieder die Erfolgsgeschichte von Jung von Matt durchzukauen, sprachen wir über sein Leben und seine persönlichen Erfahrungen, wie den Stress, der mit dem Erfolg kam, darüber was er in all der Zeit gelernt hat, über die Werbung als Wettrüsten, über die Vorzüge des Rentnerlebens und darüber, dass er jetzt die volle Young-Artist-Experience will und zwar mit dem ganzen Struggle, der vielleicht dazu gehört.

Mein Gast heute
https://jean-remy.com

Jung von Matt
https://www.instagram.com/jungvonmatt/

 
🔗 Alle Infos zum Speed-Recruiting der Serviceplan Group in München am 30. April:
http://ohnedenhype.com/partner/serviceplan/


🔗 HYPErlinks — der Newsletter
https://ohnedenhype.substack.com

🤝 Den Podcast supporten
https://patreon.com/svensaro