OHNE DEN HYPE · Gespräche mit Kreativen

119. Juliette Mainx (Eyecandy) · Schwarz vor dem inneren Auge

May 04, 2023 Sven Saro
OHNE DEN HYPE · Gespräche mit Kreativen
119. Juliette Mainx (Eyecandy) · Schwarz vor dem inneren Auge
Show Notes

Juliette Mainx vom Fotostudio Eyecandy saß mit dem Rücken zum Fenster, ich hatte also die ganze Zeit über einen tollen Ausblick über den verregneten Holzmarkt und als sie mir erzählte, dass sie sich nichts visuell vorstellen kann, hatte ich automatisch als Gegenreaktion Elefanten und Giraffen vor meinem inneren Auge auf den Bahngleisen tanzen. Mein Hirn war schon immer so und ich hab Jahre gebraucht, um zu merken, dass das nicht bei jedem so ist. Juliette hat auch sehr lange gebraucht, um zu merken, dass es das bei anderen Leuten gibt – bei ihr aber garnicht. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, eine wahnsinnig erfolgreiche Karriere als Fotografin aufzubauen.

👤 Mein Gast heute
https://www.instagram.com/juliettemainx
https://www.instagram.com/eyecandyberlin

 
🔗 Alle Infos zum Speed-Recruiting der Serviceplan Group in München am 30. April:
http://ohnedenhype.com/partner/serviceplan/


🔗 HYPErlinks — der Newsletter
https://ohnedenhype.substack.com

🤝 Den Podcast supporten
https://patreon.com/svensaro