OHNE DEN HYPE · Gespräche mit Kreativen

58. Der Jahresrückblick 2021 – mit Conny Mirbach

December 29, 2021 Sven Jürgensmeier
OHNE DEN HYPE · Gespräche mit Kreativen
58. Der Jahresrückblick 2021 – mit Conny Mirbach
Show Notes

Eigentlich habe ich mir ja jetzt gerade eine kleine Winterpause eingeräumt, aber zur Feier des Tages gibt es heute noch eine kleine Bonusfolge, die mal etwas aus dem gewohnten Rahmen fällt. Ich habe euch auf Instagram gebeten, mir eure Fragen zu schicken und eben diese werden heute beantwortet. Und damit ich nicht nur alleine vorm Mikro sitze habe ich mir dazu Verstärkung geholt: Conny Mirbach ist ein hervorragender Fotograf, war schon mal zu Gast, bevor OHNE DEN HYPE überhaupt ein Podcast war und ich freue mich sagen zu können, dass er auch ein guter Freund geworden ist. Conny und ich gehen also eure Fragen durch und unterhalten uns auch darüber hinaus ein bisschen über das Podcasten; Gear als Fetisch; Fotografie; persönliche Entwicklungen; Inspiration; darüber, wie man Interviews führt; über selbstständiges Arbeiten; meinen Hintergrund; wie man mit Leuten in Kontakt bleibt – und und und.

Ich hoffe, du hast Spaß mit diesem etwas anderen Format und wenn du mir eine kleine Freude machen möchtest, dann kannst du  OHNE DEN HYPE in deiner Lieblingspodcastapp bewerten. In Spotify ist das ein ganz neues Feature und in Apple Podcasts kennst du das ja vielleicht schon – da kannst du sogar noch einen Kommentar hinterlassen, falls du die Zeit hast. Deine Bewertung hilft anderen Leuten, diesen Podcast zu finden und das hilft wiederum mir ganz konkret dabei, auch neue Folgen produzieren zu können.

Am 13. Januar geht es dann wie gewohnt weiter im Programm, mit einer sehr charmanten und erfolgreichen Künstlerin aus der Türkei, die aber seit ein paar Jahren in Berlin lebt und die gerade erst ihre sehr erfolgreiche Designkarriere aufgegeben hat, um sich ganz auf ihre Kunst zu konzentrieren. Aber wer das ist, siehst du dann im Januar.

Und jetzt erstmal viel Spaß mit Conny Mirbach und dem Jahresrückblick 2021.

Mein Gast heute
http://instagram.com/connymirbach/

 
🔗 Alle Infos zum Speed-Recruiting der Serviceplan Group in München am 30. April:
http://ohnedenhype.com/partner/serviceplan/


🔗 HYPErlinks — der Newsletter
https://ohnedenhype.substack.com

🤝 Den Podcast supporten
https://patreon.com/svensaro