Be Wise, Be Wild

Be wise, be wild mit Dr. Doris Ohnesorge

December 05, 2021 Bianca Witte Season 2 Episode 1
Be Wise, Be Wild
Be wise, be wild mit Dr. Doris Ohnesorge
Show Notes

In meinem ersten Experteninterview habe ich das Vergnügen mit Dr. Doris Ohnesorge zu sprechen. Ganz richtig: OhneSorge - kein Künstlername, sondern mehr ein "what you read is what you get".  Doris ist Ausbilderin für NLP nach dem Ursprungsgründern Bandler/ Grinder, Wingwave und promovierte Sozial- & Wirtschaftswissenschaftlerin. Klingt spannend, gell? Das fand ich auch und war neugierig, was denn NLP (Neurolinguistisches Programmieren) auch bekannt als "Kurzzeit Coaching" zu dem Thema Entscheidungsfindung beitragen kann. Im Gespräch konnte ich nicht nur etwas dazu lernen, sondern auch ausprobieren. Also sei gespannt auf eine tolle Mischung Input und eigenem Output mit Dr. Doris Ohnesorge.

Weitere Infos findest du auch unter: https://www.dr-ohnesorge-institut.com
Feel Spass beim zuhören & einlesen.